Masterarbeit erfolgreich abgeschlossen

 

Wir präsentieren: Unseren Studenten Manuel, der seine Masterarbeit erfolgreich bestanden hat.

Wir präsentieren: Unseren Masterstudenten Manuel, der seine Masterarbeit zum Thema „Vereinfachte Anbringung von Mitnehmern auf Fördergurten“ erfolgreich bestanden hat. Klingt kompliziert? Ja, das mag sein, kurz und einfach erklärt: Manuel beschäftigte sich damit, den Prozess der Anbringung von Mitnehmern durch verschiedene Tests und Versuche noch innovativer zu gestalten. Unterstützt wurde er von Oliver Radusch-Wiemer (rechts) und Christoph van Üüm (links). Dankeschön für die Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch an Manuel. Ganz bald können wir dann auch noch sagen: Herr Dr. Manuel Trömer, denn Manuel schließt jetzt sofort seine Doktorarbeit an. Viel Erfolg von uns dafür.